Webseiten

Agentur M Hoch 3 Bocholt: Wir entwickeln Webseiten sowie Onlineportale und kümmern uns dabei gleichzeitig um Technik, Layout und Inhalte

portfolio_webseite_schlatt

Tradition trifft Moderne: Schlatt & Söhne in Bocholt

Referenz Schlatt & Söhne Traditionell innovativ arbeitet das Dachtechnik-Unternehmen Schlatt & Söhne in Bocholt. Schon kurz nach der Gründung im Jahre 1895 erkannte Wilhelm Schlatt den Bedarf an hochwertigen Materialien…
Schmuckdesign Schneider

Onlineshop Schmuckdesign Schneider

Referenz Schneider Schmuckdesign Schneider hat seinen Onlineshop völlig überarbeitet. Ziel ist es, auch digital ganz nah am Kunden zu sein. In drei Warenkategorien gibt es momentan rund um die Uhr mehr als…
portfolio_webseite_streetlife

Monitore als digitale Pinnwand in Gaststätten

Referenz Streetlife Wenn in Deutschland König Fußball regiert, wird die Gaststätte „Streetlife“ in Bocholt regelmäßig zur Sportsbar.  Dutzende Fans treffen sich dann dort und verfolgen den Kampf ihrer Helden auf drei großen…

Multichannel im Einzelhandel: Hungerkamp Bocholt macht es vor

Referenz Hungerkamp Bocholt Das Bocholter Traditionsunternehmen Hungerkamp ist auch im Internet ganz nah am Kunden. Dazu hat das im Westmünsterland führende Fachgeschäft für Porzellan, Glas, Bestecke, gehobenen Hausrat und Gourmetbedarf…

MOC-Schuhstudio – Mode beginnt im Kopf

Referenz MOC-Schuhstudio Mode beginnt im Kopf und gibt sich über die Füße zu verstehen. Ein Schuh verrät mehr über seine Trägerin oder den Träger als jedes andere Kleidungsstück. Entsprechend wichtig…

Terweide – Moderne Haustechnik für Ihren Wohnraum

Referenz Terweide GmbH Seit mehr als 40 Jahren steht der Name Terweide in Bocholt für Zuverlässigkeit und Handwerksqualität im Bereich der Haustechnik. Wir verstehen uns als Komplett-Dienstleister und bieten Ihnen…

Nienhaus-Lensing – schnell, pünktlich, zuverlässig, nah

Referenz Nienhaus-Lensing Die Firma Nienhaus-Lensing besteht seit 1875 und hat sich neben dem Getränkemarkt in den vergangenen Jahren der Betreuung der Gastronomie und von Veranstaltungen verschrieben. Als kompetenter Fachgroßhandel bieten…

marts QMC – Ihre Ziele weisen uns den Weg

Referenz marts QMC marts QMC weist zahlreiche Erfahrungen in den Branchen Automotive, Maschinenbau, Elektrotechnik und Medizintechnik sowie in der Kunststoffindustrie und im Handwerk auf. Gründer Martin Statkewitz ist autorisierter Prozessberater…
June Erkelenz

JuneArt: Kunst zweisprachig erklärt

Referenz JuneArt   June Erkelenz ist Künstlerin aus Leidenschaft. Seit Jahren malt die gebürtige Engländerin. Entsprechend stellt sie ihre Werke auf ihrer neuen Webseite zweisprachig vor. Die Agentur M hoch 3…