Sociale Media

Hans Hund GmbH – Digitalmarketing in Unternehmen

Referenz Hans Hund GmbH Klappern gehört sprichwörtlich zum Handwerk. Grund genug für die Bocholter Hans Hund GmbH, auch digital in die Offensive zu gehen. Auf einer neuen Webseite und in…

Cityhotel Bocholt – Hier sind Sie willkommen

Referenz Cityhotel Bocholt Das Haus an der Ecken Rebenstraße/Ravardistraße wurde komplett entkernt und bis auf den Grund erneuert. Jetzt befindet sich dort neben dem  hochmodernen Cityhotel Bocholt  MARTAS RESTAURANT mit angeschlossenem…

Terweide – Moderne Haustechnik für Ihren Wohnraum

Referenz Terweide GmbH Seit mehr als 40 Jahren steht der Name Terweide in Bocholt für Zuverlässigkeit und Handwerksqualität im Bereich der Haustechnik. Wir verstehen uns als Komplett-Dienstleister und bieten Ihnen…

Bürgerstiftung Bocholt unterstützt Bürgerprojekte in der Stadt

Referenz Bürgerstiftung Bocholt Die Bürgerstiftung Bocholt unterstützt Bürgerprojekte in vielen Bereichen. Ziel ist unter anderem die Förderung der Jugend- und Altenhilfe, von Kunst und Kultur,  des Denkmalschutzes und der Denkmalpflege, des Naturschutzes, des Wohlfahrtsweses,…

St.-Georgius-Schützenverein verknüpft Tradition mit Moderne

Referenz St.-Georgius-Schützenverein Der St.-Georgius-Schützenverein in Bocholt ist ein traditionsreicher Gesellschaftsverein mit mehr als 650 Mitgliedern aller Altersgruppen. Erstmalig urkundlich erwähnt wurden wir im Jahre 1407. Im Mittelpunkt unseres Vereinslebens steht…

News aus verschiedenen Quellen gebündelt

Referenz Made in Bocholt   Made in Bocholt ist ein Onlineportal, das verschiedenen Quellen bündelt. In einem Blog werden aktuelle Pressemitteilungen veröffentlicht. Daneben aggregiert das System Inhalte aus verschiedenen Facebookseiten,…

Tradition trifft Moderne: Schlatt & Söhne in Bocholt

Referenz Schlatt & Söhne Traditionell innovativ arbeitet das Dachtechnik-Unternehmen Schlatt & Söhne in Bocholt. Schon kurz nach der Gründung im Jahre 1895 erkannte Wilhelm Schlatt den Bedarf an hochwertigen Materialien…