Moderation

Agentur M Hoch 3 Bocholt: Wir moderieren Veranstaltungen und Diskussionsrunden, Galaabende und mehr.

„WahlZeit“ des Unternehmerverbandes

Referenz Moderation Gewerbeflächenmanagement, Schuldendeckel und Brauhaus – es gab einige Themen, bei denen sich die Bürgermeisterkandidaten Peter Nebelo (SPD) und Heinrich Welsing (CDU) nicht einig waren. Bei der Podiumsdiskussion „WahlZeit“…

Moderation Tag der Städtebauförderung

Referenz Moderation Beim Tag der Städtebauförderung am 9. Mai 2015 lobt Städtebauminister Michael Groschek die Stadt Bocholt in den höchsten Tönen. „Bocholt ist Vorreiter – nicht nur im Städtebau“, so…

Autoversteigerung – Feuer und Flamme für James Rizzi

Referenz Moderation Im Rahmen einer amerikanischen Versteigerung unter der Leitung von Berthold Blesenkemper wurde ein Rizzi-Auto versteigert. Dabei handelt es sich um ein Kunst-Projekt der Josefschule und der Kita St. Josef.…