Public Relation

Klappern gehört sprichwörtlich zum Handwerk. Grund genug für die Bocholter Hans Hund GmbH, auch digital in die Offensive zu gehen. Auf einer neuen Webseite und in den sozialen Medien präsentiert sich das Unternehmen als Spezialist für „perfekte Gebäudetechnik aus einer Hand“. Dazu Firmengründer Hans Hund: „Unsere Kunden, aber vor allem auch wir selbst haben sehr hohe Ansprüche an uns. Entsprechend professionell muss die Außendarstellung sein.“

Parallel zur Erstellung und dem Druck einer Hochglanz-Imagebroschüre wurde unter der Leitung von Juniorchef Alexander Hund die moderne Onlinepräsenz aufgebaut. Der Geschäftsführer legte besonderen Wert auf Mobiltauglichkeit. Ob PC, Laptop, Tablet oder Smartphone – egal mit welchem Gerät der Nutzer nach Informationen sucht, das Layout, die Bilder und Schriftgrößen passen sich der automatisch der Bildschirmgröße an und bieten somit eine optimale Lesbarkeit.

Die Agentur M hoch 3 betreut die Hans Hund GmbH in den Bereichen Digitalmarketing, soziale Medien, Public Relation und Print.