Internetseiten

Plan d (wie Digital und Druck) geht noch viel weiter als der vielfach zitierte Plan B. Das in Bocholt neu gegründete Agenturnetzwerk bietet Kunden professionelle Kommunikation und Marketing aus einer Hand. Von der Konzeption über die Webseitenerstellung und Videoproduktion, von der Grafik und diversen Druckerzeugnissen bis hin zu Social-Media-Betreuung, Fotodokumentation und Texterstellung reicht das Portfolio. Alle Beteiligten sind seit mehreren Jahren erfolgreich in der Branche tätig. Man kennt, versteht und respektiert sich. „Das war schon mal eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, erläutert Jürgen Angenent.

Beteiligt an Plan D sind die Agenturen local-e-motion Vertriebsgesellschaft mbH und M hoch 3 sowie der Enk-Verlag und die on-air-Videoproduktion. Unsere Agentur gestaltete die Webseite des Netzwerkes.